Konflikte sind ganz normal, wenn Menschen zusammenleben oder zusammenarbeiten. Innerhalb von Teams oder im Umgang mit Kunden entstehen Spannungen oder unerwünschte Streitigkeiten und vielen Menschen fällt es schwer, kritische Dinge bei anderen anzusprechen. Doch unsachliche Argumente oder gar Beleidigungen richten mehr Schaden an als man denkt. Die Folge sind unmotivierte Mitarbeiter/innen mit sinkender Leistungsbereitschaft oder gar Kündigung.
Kursnummer: | 50 |
Zielgruppe: | Mitarbeiter*innen, Pädagog*innen |
Dozent/in: | Maria Möller |
Datum/Uhrzeit: | 19.04.2018 / 09:00 - 16:00 Uhr |
Teilnehmerzahl: | 10 - 25 |
Anmeldeschluss: | Montag, 12. März 2018 |
Veranstaltungsort: | WABE Geschäftsstelle Poppenhusenstraße 12 4. Obergeschoss 22305 Hamburg Deutschland |