Dieses Seminar bietet Ihnen eine Kombination aus professionellem Telefonieren und dem Umgang mit Beschwerden. Telefonieren gehört im geschäftlichen Umfeld für viele Menschen zum Business. Dabei laufen einige Gespräche wie von selbst und andere gestalten sich eher schwierig.
Zur zweiten Kategorie gehören Gespräche, in denen es zum Beispiel um berechtigte und nicht berechtigte Beschwerden von Eltern oder anderer Gesprächspartner geht. Beschwerden sind besser sind besser als Schweigen, wenn wir souverän mit ihnen umgehen.
Moderation, Trainerimpulse, Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Erfahrungsaustausch, Übungen mit individuellem Videofeedback.
Kursnummer: | 1990 |
Zielgruppe: | Mitarbeiter*innen, Pädagog*innen, Interessierte, stellv. Leitungen |
Dozent/in: | Cornelia Dill |
Datum/Uhrzeit: | Termin folgt in Kürze |
Teilnehmerzahl: | 10 - 16 |
Veranstaltungsort: | WABE International Academy Sonninstraße 24 Eingang Sonninhof 3 20097 Hamburg Deutschland |
Kosten: | 185€ pro Teilnehmer |